In Kürze erscheint unser neuer Sessionshit: “Altstadtlied”

altstadtlied v001

In Kürze erscheint unser neuer Sessionshit “Altstadtlied” (…Wir sind wieder in der Altstadt – wat is dat schön). Falls euch die Melodie irgendwie bekannt vorkommt, richtig, im Original “My oh my” von der Gruppe SLADE aus den 80-er.

Dagmar GOSEJACOB (Dachma) hörte das Lied auf Dauerschleife und beschreibt das Lied mit …das hat sowas von “Alle liegen sich in den Armen und sind besoffen vor lauter Liebe zu unserer wunderschönen Altstadt in Düsseldorf”. Daher liegen sich Lambätes, der Schlossturm, Pegeluhr und die Gaslaterne in den Armen und schunkeln.

Vielen Dank liebe Dagmar für die superschöne Covergestaltung!!! (siehe: www.dachma.com; www.visuelle-prozessbegleitung.de)

Produziert wurde der Titel übrigens von Rudy Kronenberger (Gitarrist von Kokolores), der bereits im Jahre 2000 einen unserer Titel “Ich hab den Yeti gesehn” remixt hatte. Ebenfalls vielen Dank lieber Rudy für das tolle Ergebnis!!!      zum Reinhören: